Grillstelle « Ruetschbergstrasse 4, 8330 Pfäffikon, Schweiz » , 544 m ü. M.

(2)

Klein, gemütlich und am See

Ausstattung Ausstattung

Holz vorhanden

Tisch vorhanden

Rost vorhanden

Trinkwasser vorhanden

Abfall entsorgbar

Parkplatz in der Nähe

Baden möglich

Hunde erlaubt

Zugänglich für Kinderwagen/Rollstuhl

Schlechtwettertauglich (überdacht)

Spielplatz vorhanden

Karte Karte

Auf Google Maps anzeigen (für Navigation)

Bewertungen (2) & Kommentare Bewertungen (2) & Kommentare

Log dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wandergusti am 30.06.2019

Ein kleiner Rastplatz Vor dem Natzurschutzgebiet des Pfäffikersees hat es diese Grillstelle. Heute Nachmittag war jedoch nicht der Grill das Highlight, sondern der grosse schattenspendende Baum. Holz hatte es keines vor Ort. Aber wir wussten uns zu helfen. Weil die Grillstelle gleich beim Rundweg ist, waren wir schon etwas ausgestellt. Oder unser Essen duftete so gut, dass jeder zweite Wanderer nachschaute.
vigitri am 03.07.2016

Ein- / Auschecken Ein- / Auschecken

Momentan ist niemand eingecheckt!

Log dich ein, um einzuchecken.

Hinzugefügt von vigitri am 03.07.2016 um 14:54